Erster Erfolg für drei unserer Aikido-Kids. Die erste
Prüfung zum Gelbgurt wurde erfolgreich bestanden.

Paulina Kruschniewitz (10), Sophia Patz (10) und Tessa Patz (7) haben, unter den wachsamen Augen von Heike Killimann, erfolgreich ihre Prüfung zum 5. Kyu Aikido bestanden.

Gelbgurtprüfung Aikido-Kinder Dezember 22

Seit Februar 2022 trainieren die drei jungen Aikido-Schülerinnen schon regelmäßig im KSV-Herne. In den letzten Wochen haben sie sich dabei intensiv auf ihre erste Prüfung vorbereitet. Ihre Anstrengungen wurden nun belohnt und ihre Trainer nicht enttäuscht. Das Ergebnis ihrer Prüfung dürfen die drei jetzt stolz in die Kamera halten. Den Aikido-Pass mit der ersten eingeklebten Prüfungsmarke. Auf das dieser noch viele weitere folgen mögen. Wir gratulieren herzlichst zur bestandenen Prüfung und freuen uns darauf, auch weiterhin mit euch zu trainieren.