In stiller Trauer verabschiedet

In tiefer Traurigkeit nehmen wir Abschied von unserem geliebten Großmeister Willi Kempka. Er ist am 28.01.2023 im Alter von 90 Jahren von uns gegangen.

Seit seiner Jugend mit Herzblut und Engagement dem Kampfsport verbunden und als Mitbegründer der Wilkem-Ryu Stile Jiu-Jitsu- und Sutekki-Uke-Abteilung war er über viele Jahrzehnte aktives Mitglied des KSV Herne.  Mit Geduld und Leidenschaft hat er die Kunst der Verteidigung gelehrt und auch gezeigt, wie aus Trainingspartnern Freunde fürs Leben werden. Seine warmherzige Persönlichkeit und damit verbundenen Menschlichkeit werden wir in unseren Herzen und auf der Matte bewahren. Wir danken für alles was er für uns getan hat und die unvergessenen Erinnerungen, die er hinterlassen hat. Durch die Liebe zum Sport und all das was er uns gelehrt hat, werden wir mit ihm immer verbunden bleiben.

KSV Herne 1920 e.V.