Am gestrigen Samstag starteten die KSV Judoka Felix und Sophie bei der KEM U15 in Bochum. Während sich Felix einen guten dritten Platz erkämpfte, konnte sich Sophie in ihrer Gewichtsklasse den ersten Platz sichern. Somit qualifizieren sich beide Kämpfer für die BEM U15 am 03.02.19 im Kamen.

Nach langer Wettkampfpause nahmen Kevin und Andrea am Samstag an einem Kyu – Turnier im Anschluss an die KEM teil. Beide konnte sich im eher schwach besetzten Teilnehmerfeld in ihren Gewichtsklassen jeweils den dritten Platz sichern.

Wir gratulieren unseren Kämpfern und wünschen Felix und Sophie viel Erfolg bei der BEM.

Am heutigen Sonntag ging Sophie erneut in Bochum an den Start. Dieses Mal in der U13. Nach vier gewonnenen Kämpfen musste sie sich lediglich im Finale geschlagen geben und belegte so einen guten zweiten Platz.

Herzlichen Glückwunsch

By |2019-01-27T20:05:21+00:0027. Jan 2019|Judo|