Horst Glowinski wird 70, wir gratulieren

Horst Glowinski, Haupttrainer der Aikido-Abteilung des KSV-Herne, ist am letzten Montag den 13. Februar 70 Jahre alt geworden. Die Aikido-Abteilung des KSV-Herne sagt, „Herzlichen Glückwunsch”.

Der 70. Geburtstag ist für einen Trainer wie Horst Glowinski überhaupt kein Grund beim Aikido-Training kürzer zu treten. Nach nunmehr 42 Jahren Aikido-Training ist Horst so fit wie eh und jeh. Und so kann man das Aikido-Training zum 70. Geburtstag auch mal mit ruhgiem Gewissen einmal ausfallen lassen.

Gründe um ausnahmsweise mal nicht zu trainieren gab es viele. Natürlich weil Horst 70 geworden ist, aber das alleine zählt bei Horst nicht. Da muss schon der Präsident des Aikido-Verbandes NRW (Hubert Luhmann) im Anzug und einem Strauß Blumen vorbeikommen und ein Ansprache halten. Da kommen aus den umliegenden NRW Vereinen Aikidoka nach Herne, um Horst zum 70. zu gratulieren. Da finden sich langjährige als auch junge Schüler von Horst in großer Zahl ein, um bei diesem Ereignis dabei zu sein. Da wurden Geschenke mitgebracht und ein Buffet aufgestellt. Und so wurde an diesem Abend gebührend der 70. Geburtstag unseres Trainers Horst Glowinski geferiert.

Alle Schüler von Horst gratulieren herzlich und wünschen ihm viel Gesundheit, damit er noch sehr lange Aikido trainieren kann. Horsts größter Geburtstagswunsch würde so in in Erfüllung gehen.

Bilder vom Geburtstag